Unsere Deko von der Faszination Garten

Unsere Deko von der Faszination Garten

Wie in unserem Beitrag zur Faszination Garten angekündigt, zeigen wir dir hier unsere kleine „Ausbeute“.

Unter so vielen tollen Produkten war es schwer, sich überhaupt für Etwas zu entscheiden. Aber wir haben es geschafft!

Solltest du den ersten Teil von unserem Beitrag noch nicht gelesen haben, klick einfach auf den Link und stöbere dich – zusammen mit uns – durch die Faszination Garten.

Faszination Garten – Beitrag 

Die Suche nach schönen und ansprechenden Dekorationen für unser neues Heim ließ uns schnell fündig werden. Bereits kurz nach dem Eingangsbereich wurden wir von dem Stand „Garten-Traum-Düfte“ sprichwörtlich in seinen Bann gezogen. Es duftete dort so lieblich und betörend – wir konnten gar nicht daran vorbei gehen ohne Anzuhalten und kauften ein engelhaftes Duftsachet namens „Sweet Grace“ von Bridgewater und zwei schöne Metallschilder von Lafinesse jeweils mit einem Hunde– und einem Katzenspruch. Ein absolutes MUSS für jeden Hunde- und Katzenliebhaber!

 

img_8676

 

Die beiden Schilder zieren nun unseren Hauseingangsbereich und passen super gut wie wir meinen.

 

img_8703

 

Am Stand von „Cottage Garden’“fanden wir ein schlichtgehaltenes Kerzenglas – wunderbar zum Dekorieren rund ums Jahr.

 

img_8713

 

Unsere Deko, die du hier siehst, entstand durch einen kleinen Spaziergang innerhalb unseres Gartens und wurde eine kleine Herbstkomposition aus roten Hagebutten, grün-braunen Kastanien, braunen Bucheckern und einer gelben Quitte.

Zur lauschigen Krönung noch eine Kerze in das beigefügte Drahtgestell und einer kuscheligen romantischen Herbstzeit steht nichts mehr im Wege.

Für das leibliche Wohl haben wir auch noch etwas gefunden.

Der Hersteller von „Wenzels Ölmühle“ – Herr Norbert Wenzel aus Bamberg – lud uns zu einem kleinen Versucherle seiner auserwählten Speiseöle in feinster Rohkostqualität ein, die – wie er uns stolz erklärte – mittels eines besonderen Kühlverfahrens absolut schonend und naturbelassen gepresst werden und wie er sagte …“an schonender Herstellung kaum zu überbieten sind“…

 

img_8679

 

Wir haben uns für ein Glas Kokosöl entschieden, da wir leidenschaftlich gerne mit Kokos kochen und backen.

Deine Ulrike & Alina



Kommentar verfassen