Über uns

♥-lich Willkommen bei Land aufs Herz

dem kreativen fränkischen „Landmama-Tochter“-Blog von Ulrike & Alina über Landleben-Lifestyle, DIY, Kochen & Backen und Alles, was dein Zuhause zu einem „HOME is where my ♥ is“ macht.

Der ♥’ens Traum von einem Leben auf dem Land zusammen mit Familie, unseren Pferden, Hunden und Katze hat sich im Sommer 2016 für uns erfüllt. Und da wir schon immer Schönes, Dekoratives und Genussvolles lieben, entstand schnell die Idee mit einem eigenen Blog den wir nun seit Oktober 2016 haben.

Gerne möchten wir unsere Begeisterung fürs Backen, Kochen, Dekorieren, Fotografieren, kreativ & künstlerisch sein, Neues & Schönes entdecken von Herzen mit dir teilen.

Unsere Inspirationen und Ideen dazu bekommen wir täglich aus dem eigenen Garten, der Natur, unseren Tieren, unserem Häuschen und unserer mittelfränkischen Region.

Freu dich zusammen mit uns.

♥-lichest

Ulrike & Alina