2. Advent – Deko

2. Advent – Deko

Kaum zu glauben, der 2. Advent klopft an die Türe..

Ich habe das Gefühl, die Zeit fliegt nur so an mir vorbei.. Umso wichtiger jeden Moment zu genießen ♥

Aus diesem Grund habe ich mir die Zeit zum Dekorieren und Basteln genommen, um das Zuhause ein bisschen winterlicher einzustimmen.

Ich habe in meinem Zimmer eine weiße Dekowand die ich nach Belieben gestalten kann.

Begonnen habe ich mit einem einfachen aber sehr schönen Advenskranz aus Weihnachtskugeln. Gekauft habe ich ihn bei der Edeka.
Ich verlinke dir mal einen Kranz, der meinem sehr ähnlich kommt – klick HIER

 

img_8935

 

Als nächstes folgte dann das hübsche Glas, welches ich mit ‘Winter’ befüllte.
Mit ein bisschen Kunstschnee, Tannenzapfen und ein paar kleinen Kugeln habe ich ein Weihnachten im Glas gezaubert.

 

img_8926

 

Zu guter Letzt habe ich mir ein Stückchen Wolle, Glitzersterne und einen Kunstschneeball geschnappt und eine Girlande gebastelt.
Das Ergebnis kann sich auf alle Fälle sehen lassen.

 

img_8940

 

Jetzt ist endlich die Adventsstimmung auch bei mir angekommen und meine kleine Dekowand gefällt mir wirklich gut.
Das schöne ist, die Dekowand ist ständig am verändern und schon wieder hängt eine kleine neue Schneeflocke an ihr.

 

Deine Alina

 

 



Kommentar verfassen