Joghurt-Frucht-Smoothie

Joghurt-Frucht-Smoothie

Die Sonne lässt sich langsam wieder öfter blicken und schon kommt das Sommerfeeling bei mir auf.
Aus welchem Grund auch immer habe ich dann total Lust auf einen fruchtigen Smoothie!
Zum Glück haben wir ein paar Basis-Zutaten immer daheim.
Ich habe mich dazu entschieden, den Smoothie zu schlichten. Das sieht auf alle Fälle schöner aus und kann vor dem Verzehr noch verrührt werden.
Dann legen wir mal los mit dem leckeren Joghurt-Frucht-Smoothie Rezept:

Zutaten:

3 EL fettarmes Joghurt
2 EL Mandelmilch
Stevia (oder anderes Süßungsmittel)
1 Apfel
1 Banane
1 Nektarine

Zubereitung:

Die Milch, Joghurt und eine Messerspitze Stevia verrühren. Die Flüssigkeit kannst du dann schon mal in dein Smoothieglas geben.

Nun werden Apfel, Banane und Nektarine geschnitten und getrennt gemixt. Ich habe mir eine Scheibe Apfel und Nektarine beiseite gelegt, um den Smoothie mit einer Verzierung zu verschönern.

Das gemixte Obst kannst du jetzt auf die Joghurtmasse schlichten.

Je nachdem, wie süß du deinen Smoothie möchtest, kannst du noch etwas Stevia oder anderes Süßungsmittel dazu geben.

Die beiseite gelegten Obstscheiben habe ich in kleine Herzformen geschnitten und auf einen kleinen Zahnstocher gesteckt.

Und fertig ist der Frucht-Smoothie ♥ Sieht er nicht sommerlich aus?

Lass es dir schmecken!

Deine Alina ♥



Kommentar verfassen